Karin Birkner – Yoga in München

 

 

Angebote è Einzelstunden

Tradition

Die traditionelle Art des Yogaunterrichts sind Einzelstunden. Diese Unterrichtsform ist heute noch in Indien üblich.

Im Einzelunterricht kann ich als Lehrerin völlig individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche des Schülers eingehen. Dabei erarbeite ich mit dem Schüler ein ganz persönliche maßgeschneidertes Übungskonzept, das er selbstständig und regelmäßig zu Hause ausführen kann. Dieses Konzept lässt sich in jeden Alltag – auch mit einem engen Zeitrahmen – einfügen und sollte in regelmäßigen Abständen überprüft und bei Bedarf angepasst und ergänzt werden.

Termine, Kosten und Ort: nach Vereinbarung

 

Konzept

Lehrerin

Angebote

Kurse

Seminare

Einzelstunden

AGB

Literatur

Links

Kontakt

Impressum

 

 

© 2014, Karin Birkner